header_djs.jpg

EURE VORTEILE bei einer Buchung von IHR DJ

In der Flut an DJs und Anbietern ist es oftmals schwer für Euch als Kunden den richtigen Partner zu finden. Zum einen heben wir uns dadurch ab, dass wir Ihnen über unseren Youtube Kanal tiefe Einblicke in unsere Arbeit bieten, aber es gibt da noch einiges mehr. Was den meisten DJs egal zu sein scheint oder auch gar nicht bekannt, ist für uns selbstverständlich! Im folgenden möchten wir Euch neben einigen besonderen Service Leistungen auch einige für viele “unbewusste” Themen hinweisen die uns als Profis beschäftigen.

  • Haftpflichtversicherung

    akkordeon_haftpflicht.jpg
    1.

    Deutschland ist ein Paragraphenland und natürlich gibt es auch als DJ einiges, was man zu beachten hat. Wir legen sehr viel Wert auf Professionalität und Ordnung, und dazu gehört es selbstverständlich, dass JEDER unserer DJs eine entsprechende Betriebshaftpflicht für die Ausübung seiner Tätigkeit als DJ hat. Dies dient seinem und vor allem den Schutz von Euch und Euren Gästen. Leider hat deutschlandweit nach aktuellen Schätzungen nur einer von Zehn DJs eine derartige Versicherung. Bei uns könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass Ihr und Eure Gäste für den unwahrscheinlichen Fall eines Schadens durch uns oder unsere Technik abgesichert seit!

  • DJ Führerschein

    akkordeon_dj_fuehrerschein.jpg
    2.

    Ja, das hört sich komisch an, ist aber ein ernstes Thema. Der DJ Führerschein ist ein Sachkundenachweis. Eingeführt wurde dieser im Dezember 2005 vom Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe. In erster Linie geht es dabei darum, dass der jeweilige DJ sich mit dem Thema Lautstärke und der damit verbundenen Gesundheitsgefährdung auseinander setzt. Dieser DJ Führerschein ist leider noch keine Pflicht in Deutschland, jedoch für uns eine Voraussetzung, denn wir wollen sicher sein, dass Ihr und Eure Gäste auch nach der Party noch gut hören (abgesehen davon ist in Sachen Lautstärke “weniger oft mehr). Dies bedeutet natürlich nicht, dass bei uns alles nur leise zu geht. Wir achten einfach aktiv auf die richtige Lautstärke sowie die entsprechende Ausrichtung unserer Technik um einen idealen Mittelweg zwischen Hörgenuss und korrekter Lautstärke zu garantieren.

  • Ausfallgarantie

    akkordeon_besonderer_service.jpg
    3.

    Der vermutlich wichtigste Punkt von allen! Wir garantieren Euch, dass wir auch kommen. Wir halten immer 2 DJs/DJanes aus unserem Team zurück. Dies können wir durch unseren Zusammenschluss garantieren, da die meisten im Team nebenberufliche tätig sind und/oder Familie haben. Jedes Teammitglied legt im Dezember des Vorjahres fest wie viele Termine er/sie wahrnehmen möchte und wo ggf. aus anderen Gründen ein freies Wochenende benötigt wird. So können wir einen Plan erstellen und sicher gehen, dass immer jemand für den unwahrscheinlichen Fall von Krankheit einspringen kann. Anders als die meisten Mitbewerber, suchen wir nicht Ersatz im Internet oder geben vor ein großes Netzwerk zu haben - denn mal ehrlich, wie soll das klappen, dass bei den vielen DJs da draußen jeder einen Kollegen hat, der zu Hause sitzt, wenn er/sie bereits einen Termin hat!? Und anders als die meisten Agenturen, geht es bei uns nicht um Provisionen, weshalb wir obiges System durchsetzen und Euch garantieren können.

  • Besoderer Service inclusive

    akkordeon_laserschutzbeauftragte.jpg
    4.

    Wir haben Euch schon vieles zu unserem Service und unserer Art zu arbeiten beschrieben. Hervorheben möchten wir noch einmal einige Service Leistungen, die bei vielen Mitbewerbern eben nicht selbstverständlich sind. Dabei möchten wir Euch auch auf einige nützliche Tipps hinweisen bzw. worauf es sich lohnt besonders Acht zu geben. Wichtig ist natürlich auch, dass wir mit unseren Kunden stets eine schriftliche (bzw. digitale) Vereinbarung schließen, damit Ihr keine bösen Überraschungen zu erwarten habt! Vertrag kommt schließlich von “Vertragen”. Schaut Euch gern unseren Bereich "Tipps" an.

  • Persönlichkeit

    akkordeon_persoehnlichkeit.jpg
    5.

    Lernt uns uns persönlich kennen – natürlich unverbindlich! Zu unserem Service gehört, dass wir uns vorab persönlich mit Euch zusammen setzen oder auf digitalem Wege treffen (z.B. per Video), damit Ihr uns kennen lernen könnt und um den Ablauf, Eure Wünsche und alles was wichtig sein könnte zu besprechen. Dabei versuchen wir auch stets Themen an zusprechen, an die Ihr als Gastgeber vielleicht gar nicht gedacht habt. Unsere langjährige Erfahrung soll Euch stets eine Hilfe sein. Und natürlich sind wir jeder Zeit für Euch erreichbar und an Eurer Seite!

  • Unser Tipp

    akkordeon_unser_tipp.jpg
    6.

    Bucht nie einen DJ oder Dienstleister ohne vorab die Möglichkeit geboten bekommen zu haben, diesen auch persönlich kennen zu lernen! Bei vielen Agenturen müsst Ihr erst buchen oder habt ein Vorgespräch mit einem x-beliebigen Mitarbeiter, ohne wirklich zu wissen, wer am Ende Euer Dj sein wird! Gerade bei Agenturen besteht sehr häufig die Gefahr, dass der jeweilige DJ zum Zeitpunkt Eurer Feier gar nicht mehr für die Agentur tätig ist, was oft auf niedrig bezahlte DJs zurück zu führen ist. Bei uns wisst Ihr auf Wunsch von Anfang an, wer Euer DJ/DJane sein wird und steht ab Beginn im engen Kontakt.

  • Eröffnungstanz mal anders

    akkordeon7.jpg
    7.

    Ihr möchten für Euren Eröffnungstanz etwas ganz Besonderes? Zb. einen Eröffnungstanz “Mal Anders”? Wie z. B. in diesem Video auf einer unserer Feiern: LINK ZU YOUTUBE – Gern sind wir Euch dabei behilflich und produzieren Euch als besonderes Extra Euren eigenen Eröffnungs-Mix. Sprecht uns gern an.

  • Besonderes Entertainment

    akkordeon_multimedia.jpg
    8.

    Bei Musik hört es nicht auf. Auf unserer Seite "Technik" findet Ihr zb. unsere neues 360° Video Booth System, unsere professionellen Fotoboxen oder das moderne WeddingPhone. Auch besondere Lichtinszenierungen, ob drinnen oder draußen, sind kein Problem. Ihr möchtet ein nettes Video der Party? Sprecht uns an. Wir machen nahezu alles möglich.

  • Darf es etwas mehr sein

    akkordeon_etwas_mehr.jpg
    9.

    Generell sind unsere Anlagen immer auf dem neusten Stand und erstmal bis mind. 150 Personen absolut ausreichend. Aber was ist wenn es mal etwas mehr sein darf? Kein Problem. Ihr feiert größer? WMöchtet mehr Licht? Habt ausgefallene Wünsche? Braucht gesonderte Dienstleister wie Fotografen, Saxophonisten, Pianisten, Sänger oder einen professionellen Videografen? Sprecht uns an! Wir haben für alles eine Lösung und können auf ein Großes Netzwerk an Partnern zurück greifen!