Robert

Potocnik

Quick Questions

Was ist typisch für Dich?

Alles ist machbar! 

Was ist Dir bei einem Auftritt wichtig?

Ein professionelles Auftreten, alle vereinbarten Absprachen einzuhalten und aus einem besonderen Abend ein besonderes Erlebnis zu machen.

Was ist Dein Motto?

Let´s  groove Tonight

About Robert

Robert Potocnik ist Mitinhaber von IHR.DJ und gehört zu den ”alten Hasen” des Berufsstandes aber noch lange nicht zum “alten Eisen”. Was Anfang der 90er Jahre in Hamburger Clubs begonnen hat, ist nun seit mehr als 25 Jahren zur Leidenschaft geworden. Robert hat dementsprechend schon alles erlebt und begleitet, was man sich in diesem Berufszweig vorstellen kann. Hochzeiten gehören natürlich seit vielen Jahren auch für ihn zum Kerngeschäft, aber auch Geburtstage oder Firmenfeiern zählen zu seinen Spezialitäten.
 
Musikalisch kennt Robert sich in allen Bereichen bestens aus und geht zu 100% auf die Musikwünsche seiner Kunden und Gäste ein. Seit 2013 arbeiten Robert und André schon zusammen, was mit einigen Vermittlungen begann, endete in einer Freundschaft und der gemeinsamen Leitung von IHR.DJ. Sobald es um neue Technik geht ist Robert zur Stelle, testet diese und führt sie für alle unsere DJs ein und sorgt somit dafür, dass alle stets auf dem neusten Stand sind.


Robert übernimmt vor allem die Planung und Koordination unserer Kunden und Veranstaltungen in Schleswig-Holstein und darf das Seehotel Töpferhaus sein zweites Wohnzimmer nennen. Gepflegter Umgang, passendes Äußeres und der Blick fürs Wesentliche sind bei Robert selbstverständlich und machen Ihre Feier zur Chefsache.

ROBERT´S KUNDENFEEDBACKS

Hallo Robby, ich bin der Brautvater von der Hochzeit am 16.08.2019. Dein Perfektionismus sowie deine freundliche Art machten den Abend zu einem einmaligen Erlebnis. Mach weiter so und du wirst mit deiner Musik noch viele weitere Menschen glücklich machen. Viele Grüße von Mälik :)

19. August 2019

Wir hatten DJ Robby am 16.08 2019 im Seehotel Töpferhaus für unsere Traumhochzeit gebucht. Eine Traumhochzeit war es wirklich. Dank Robert, der einfach eine 1A Arbeit geleistet hat! Seine Erfahrung, offene und total nette Art hat uns total berührt. Unsere Gäste haben uns mehrmals am Abend ein richtig positives und schönes Feedback gegeben. Die Musikaswahl war super und es war einfach alles total super organisiert und strukturiert. Doch dies ist nicht das Einzige was geboten wurde. Ein erstklassiger Service!! Robert war wirklich IMMER für uns da. Hat uns sofort auf alle Fragen geantwortet. Egal wo und wann. Allein hierfür würden wir schon 10000000000 Sterne geben. Er hat uns in dieser wichtigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Ich könnte Stunden so weiter schreiben.

18. August 2019

Wir hatten eine tolle Party mit toller Musik. Robert ist in jeder Hinsicht Profi und hat auf unserer Hochzeit trotz Schlangenbisses bis zum Ende durchgehalten. Auch die Vorabbetreuung durch ihn war super und sehr persönlich. Wir sagen Danke

31. Juli 2019

DJ Robby hat an unserem traumhaften Hochzeitstag für die Partystimmung gesorgt. Hintergrundmusik beim Dinner, Eröffnungstanz, Moderation durch den Abend und ausgelassene Partystimmung bis in die Morgenstunden, super abgestimmt auf unseren bunten Gästemix - großes LOB! Wir alle hatten einen Riesenspaß! SEHR empfehlenswert! DANKE, Robert!!!

11. Juni 2019

Robert hat sich perfekt auf die Gesellschaft eingestellt und die Gäste waren genauso zufrieden wie wir (Brautpaar ).

20. Mai 2019

DJ Robby hat bei unserer Hochzeit im Töpferhaus super toll aufgelegt und den Musikgeschmack der Partygesellschaft perfekt getroffen. Alle Gäste haben ihn gelobt und zu keiner Zeit droht die Partylaune abzusinken.

20. September 2018

jetzt für Ihre Feier anfragen