Marcel

Quick Questions

Was ist typisch für Dich?

Immer am lächeln :-)

Was ist Dir bei einem Auftritt wichtig?

Stimmung & Freude

Was ist Dein Motto?

Man feiert nur einmal den schönsten Tag

About Marcel

Ca. 2012 haben sich Marcel und der Mitgründer von IHR.DJ durch die Musikproduktion kennengelernt. 2015 hat Marcel dann einige Feiern begleitet und schnell beschlossen selber Hochzeiten war zu nehmen. Seit 2016 ist er somit als Wedding-DJ aktiv und gelegentlich für IHR.DJ tätig. Durch seinen Wohnort nimmt Marcel vorrangig feiern in/um Bremen war.

Marcel kennt sich in allen Musikgenres aus und spielt durch seine Wurzeln als Musikproduzent im "Dance Bereich" gern moderne Musik, wobei perfektes Mixing selbstverständlich sind. Aber natürlich kommen Jung & Alt gleichermaßen auf Ihre Kosten, so stehen die Wünsche der Gäste stets im Vordergrund.

Seit 2021 betreibt Marcel mit seiner zukünftigen Frau ein eigenes Brautmodengeschäft in Wildeshausen (Die Brautbude) und ist daher nur noch für ausgewählte Termine buchbar.

JETZT FÜR IHRE FEIER ANFRAGEN