André

Pietschmann

Quick Questions

Was ist typisch für Dich?

Ich bin, so doof es klingt, Perfektionist. 

Was ist Dir bei einem Auftritt wichtig?

Es muss von Anfang bis Ende alles passen. Am liebsten ist es mir, wenn meine Kunden mir soviel Verantwortung wie möglich übertragen, damit ich dafür sorgen kann, dass alles rund läuft. Da auf meiner eigenen Hochzeit so vieles schief lief und nicht nach unseren Wünschen, ist es mir sehr wichtig, dass für meine Kunden alles perfekt ist.

Was ist Dein Motto?

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

About ANDRÉ

André Pietschmann ist Gründer von IHR.DJ und seit 1998 als Hobby DJ aktiv. Im Jahr 2002 begann er für eine der größten Hamburger Agenturen zu arbeiten und mit der Musik erstes Geld zu verdienen. Musikalisch ist er aufgeschlossen und stets mit Begeisterung und Herzblut bei der Sache. Durch seine Wurzeln als Musiker und Musikproduzent, sowie durch diverse Charthits ist André darüber hinaus sehr aktiv im Bereich internationaler Festivals und Clubs, wodurch seine Souveränität und der Umgang mit einem bunten Publikum profitieren.

Musikalisch ist er in allen Bereichen zu Hause, ob Jung oder Alt, ob Stilvoll oder Ausgeflippt. Professionelles Mixing und auf Wunsch stilvolle Moderation sind selbstredend. Durch seine Vita und aus eigener Passion heraus hat sich André mittlerweile komplett auf Hochzeiten spezialisiert und sorgt ähnlich eines Wedding-Planers für einen unvergesslichen Abend und eine bebende Party.

Als eine Hälfte der Chefetage sind ein sympathisches und kompetentes Auftreten fast schon Nebensache wenn erst einmal die Party beginnt.

Da André sehr weit im Voraus ausgebucht ist, sind frühzeitige Anfragen vom Vorteil.

jetzt für Ihre Feier anfragen